Blog – „Sabbatjahr“ beendet

Das Wort Sabbatjahr zu verwenden kam von Gwenhwyfar, als sie mir berichtete, dass Ihres in magischer Hinsicht beendet sei und sie wieder durchstarten möchte. Auch ich hatte zumindest ein kleines, was diesen Blog anging, dennoch war ich nicht untätig gewesen. Ich habe das letzte Jahr trotz normaler Arbeit (ich war aufgrund meines Berufes ja nicht ein einziges Mal in Kurzarbeit o.ä) größere kreative Entwicklungen gemacht, konnte meine Lehrtätigkeit bei Lumnetta normal fortsetzen und habe einige schöne Erfahrungen mit den Schülern und Paten gesammelt, die ich betreue und in einem sehr kurzen Zeitraum konnte ich sogar an ein paar Jahresfesten unserer OBOD Seedgroup „Children of Bran“ teilnehmen.

Zumindest für mich ist jetzt die richtige Zeit, hier wieder einiges zu tun. An diesem Wochenende ist endlich mein „altes“ neues Studier- und Ritualzimmer fertig geworden und gibt mir neuen Aufschwung und frischen Wind. Das Gästezimmer ist jetzt im Raum nebenan und wurde auch in unserer Urlaubswoche (die morgen leider zu Ende geht) komplett renoviert und aufgeräumt.

Gestern Nacht habe ich mich zu einem magischen Online – Workshop Wochenende angemeldet und freue mich sehr darauf, gerade weil es Aspekte beleuchtet, die mir zwar allgegenwärtig sind, aber über die ich mir tatsächlich, im magischen Bereich zumindest, noch keine Gedanken gemacht habe. (Näheres dazu im nächsten Beitrag) und Montag habe ich eine Online Verabredung mit Wyldhuntress zur Bearbeitung von Gwers 8. Es geht also stetig voran, nicht unbedingt so schnell, wie ich manchmal gern hätte, aber lieber langsam, als gar nicht vorankommen.

So weit zum Mini Update, und ich hoffe dass meine Co-Autorin auch bald ihren Einstand hier im Blog feiert, ich stell derweil schon mal den Saft kalt 🙂

Blessed be

Sunray

Hinterlasse einen Kommentar