Geschafft (Teil 1 von 3) Update 

Letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich meine Pflegeplanungsprüfung und praktische Prüfung in meiner Einrichtung.  Es lief alles sehr gut und ich habe ein gutes Gefühl.  Somit ist ein Prüfungsteil schon mal weg und ich kann mich weiter auf die schriftlichen Prüfungen im September vorbereiten und- zumindest einmal kurz aufatmen.  Meine Freizeit und Hobbies haben in letzter Zeit dadurch ziemlich gelitten und warum auch immer habe ich die meiste Zeit nach den Diensten schlafend verbracht.  Ich konnte mich nach vier Uhr kaum noch auf den Beinen halten,  worunter auch sehr die Hausarbeit gelitten hat. Zwischendurch habe ich versucht ein wenig zu meditieren um nicht komplett „sinnlos“ zu verschlafen,  aber dennoch war ich von einer inneren Unruhe aus dem Konzept gebracht.  Ich glaube das ist das Schlimmste,  hundemüde zu sein, aber das Gedankenkarussell steht dabei nicht still. 

Auch mein WriYoBo Soll habe ich fast drei Monate in Folge nicht erfüllen können und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören mangels Motivation.  Ich habe es nicht auf die Reihe bekommen vernünftige Dialoge oder Szenen zu schreiben.  In meinem Kopf herrschte ein schwarzes Loch.  Trotzdem habe ich mich entschieden zu bleiben und versuche jetzt wieder die Kurve zu kriegen,  denn ich habe vor Hells Gate Club in diesem Jahr zu beenden.  Dafür muss aber noch einiges passieren und ich habe angefangen genau aufzuschreiben was in welchem Kapitel passiert um mich daran entlang zu hangeln.  Alleine die nächsten paar Schritte wären 17 Kapitel (dann wäre ich schon über dreißig) ,  deshalb werde ich einige Punkte ein wenig zusammenziehen. 

Ich habe es auch geschafft,  wieder ein wenig mehr Romane zu lesen und weiter an RPG Abenteuern zu schreiben.  Fehlt nur noch der ein oder andere passende Testspieler. Von diversen RP Crowdfundings auf deren Veröffentlichung ich sehnsüchtig warte berichte ich auf http://www.alantya.blogspot.de ebenso wie es mit den ganzen anderen Romanen neben Hells Gate Club weitergeht.  Wenn ihr wollt besucht mich doch da mal auch,  lasst den ein oder anderen Kommentar da.  Meine Bildergalerie dort werde ich auch beizeiten updaten, viele meiner Werke sind aber schon auf meiner Facebookseite zu finden. Falls ihr also für euch oder einen lieben Menschen ein Bild ordern wollt, könnt ihr das da auch gerne tun. 

Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zum malen und kann mich irgendwann mal wieder im Creativ Discount eindecken um meine Wishlist ein wenig abzuarbeiten. 

Go with the Flow, 

Sunray Ravyn ^,,^

Kommentar verfassen

