Gartenprojekt 2017 Windowfarm für Kräuter

Diese hübsche Idee stammt von unserer Schulleiterin Melissa der Hexenschule. Die Möglichkeit auf engstem Raum auf der Fensterbank Kräuter und Pflanzen zu ziehen. Die Idee ist ebenso einfach wie genial und so hat man sogar einen Nutzen für PET-Flaschen (wenn man sie nicht gerade einlöst). Denn PET- Flaschen sind der Hauptbestandteil dieser Windowfarm. Wenn es soweit ist, werde ich davon berichten und alles mit Fotos dokumentieren. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte Nachahmer. Sobald wir umgezogen sind und alles eingeräumt haben kümmere ich mich um den Bau, damit alles zum Frühjahr 2017 startklar ist. Dann hab ich im Garten noch zusätzlichen Platz für Gemüse, andere Pflanzen etc. Ja, einer der Hauptgründe warum ich mich über das Haus freue ist tatsächlich der Garten, so ganz scheine ich doch nicht verleugnen zu können, dass ich eine Gärtnerstochter bin ❤

Happy gardening und harvesting für 2016 (ich steig dann nächstes Jahr ein)

eure Sunray

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s