Kleines Blogpäuschen beendet

Merry meet,

ich habe lange keinen Artikel mehr geschrieben (was mir auch wirklich Leid tut) aber ich hatte einen ziemlich strafen Zeitplan: eine Woche Praktikum im neuen Ausbildungsbetrieb und jetzt die ersten beiden Schulwochen gut überstanden.Ich glaube wirklich, dass die neue Ausbildung das Richtige für mich ist, denn ich habe jetzt schon richtig Spaß und die anderen Schüler/-innen sind auch von einem ganz anderen Kaliber…. da merkt man dass man in einem sozialen Beruf arbeitet. Es wird bestimmt noch Tage geben, die ich verfluchen werde in meiner Ausbildung, aber es war ein sehr schöner Start und das ist ein gutes Zeichen.

Ich genieße die Schulzeit jetzt noch bis Ende November (danach wirds wohl auch erstmal keine geregelten Wochenenden geben), deshalb habe ich heute auch mal ein wenig Zeit meinen Blog aufzufrischen, es fehlen noch WIP Bilder vom letzen Post, ein paar neue Infos zu neuen (alten Geschichten), die ich ja schon lange angekündigt habe *schande auf mein Haupt*, eine unendliche Bilderliste mit neuen Ideen, erste Skizzen für mein „Dance of Elements“ Projekt, einen Reisebericht der seit drei Wochen im Entwurf herumgeistert und schließlich auch noch was Magisches, jetzt wo uns doch der Herbst eingeholt hat (der heute übrigens richtig sonnig, kalt, wolkenlos und herrlich ist und zum wunderbaren Spaziergang einlädt…wahrscheinlich werde ich gleich meine Göttergattin dazu bewegen :-))

Also, es läuft wieder alles und ich freue mich euch heute noch ein paar neue Posts zu präsentieren im Laufe des Tages.

 

Blessed be

Sunray Ravyn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s